Sorry, no right click. :)
logo

Kunsthandwerk auf dem Parkdeck

ist soeben als Ausstellungstermin von der Handwerkskammer bestätigt worden. Somit stelle ich auch im 5.Jahr bei diesem „Heimspiel“ aus. Die treue Kundschaft dieser Veranstaltung läßt einen jedes Jahr aufs neue die Strapazen dieses „immer-heißen“ Wochenendes auf sich nehmen. Puh – was haben wir schon geschwitzt auf diesem Parkdeck… 😉 Nun denn, und dieses Jahr wird uns zumindest die WM auch nicht mehr die Männer vorenthalten…
Open-Air-Kunsthandwerkermarkt in Düsseldorf
…auf dem Parkdeck

Offen, aber überdacht und damit wetterunabhängig – das transparent und lichtdurchflutet gestaltete Parkdeck der Handwerkskammer am Georg-Schulhoff-Platz bietet einen idealen Ort für den Open-Air-Kunsthandwerkermarkt in Düsseldorf.

Die Verkaufsausstellung auf dem Parkdeck:
23. und 24. Juni 2007 in der Zeit von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Auch im Jahr 2007 gibt es eine Verkaufsausstellung, die wieder große Resonanz bei Liebhabern hochwertigen Kunsthandwerks finden wird. Auf 1.500 Quadratmetern wird hochwertiges, zeitgenössisches Kunsthandwerk in den Bereichen Schmuck, Metall, Glas, Holz, Textil, Leder, Keramik und Stein geboten.

2 Kommentare zu “Kunsthandwerk auf dem Parkdeck”

  1. Dank Oliver Ratajczak vom Internetportal http://www.lieb-und-wert.de gibt es hier nun direkt auch ein Bild von der diesjährigen Ausstellung der HWK Düsseldorf. Danke Oliver! …und ich wünsche dem jungen Projekt viel Zulauf.

    Kaum zu glauben, aber die Temperat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.