Sorry, no right click. :)
logo

Halbzeit auf dem Parkdeck

Dank Oliver Ratajczak vom Internetportal www.lieb-und-wert.de gibt es hier nun direkt auch ein Bild von der diesjährigen Ausstellung der HWK Düsseldorf. Danke Oliver! …und ich wünsche dem jungen Projekt viel Zulauf.

Kaum zu glauben, aber die Temperaturen sind angenehm, sogar die eine oder andere Jacke wurde angezogen – der treuen Gästeschar wird dieses Jahr gar keine Höchstleistung abverlangt… Also, lassen Sie es sich nicht entgehen – noch Morgen den ganzen Tag ein Parkdeck voller hochwertigen Kunsthandwerk – ganz ohne Hitzeschock! Details zur Ausstellung gibts hier.

Ein Kommentar zu “Halbzeit auf dem Parkdeck”

  1. Hallo Michael,

    das mit dem Foto war doch gern geschehen. Mir hat der Markt recht gut gefallen und ich freue mich auf weitere spannende gemeinsame Projekte.

    Schöne Grüße,

    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.