Sorry, no right click. :)
logo

Handwerk & Design / IHM 2018

Auf die Handwerk und Design in München freue ich mich diesmal besonders: Durch meine Mitgliedschaft im Bayerischer Kunstgewerbeverein habe ich nun die Möglichkeit, einen neuen schöneren Standplatz zu bekommen und werde diesen auch hoffentlich mit einem besonderen neuen Projekt einweihen. Ist aber alles noch in Planung, und Näheres kommt vielleicht später hier. Bis dahin aber erst einmal die Fakten:

Die «Handwerk & Design» präsentiert im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in Halle B1 hohe Handwerkskunst, erstklassiges Kunsthandwerk und kunstvolles Design. Highlights und Publikumslieblinge sind die internationalen Sonderschauen EXEMPLA, TALENTE, SCHMUCK und MEISTER DER MODERNE.

Handwerk & Design

07. – 13.03.2018

Mittwoch - Dienstag, 09:30 – 18:00 Uhr
Langer Donnerstag bis 22:00 Uhr

Tagesticket vor Ort: 15 €, Online Ticket: 13€
Freikarten zur Messe können Sie gerne über mein Kontaktformular anfordern.

Messegelände München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.