Sorry, no right click. :)
logo

Design + Gestaltung in Mainz

Das Mainzer Publikum besuche ich in diesem Jahr ein wenig früher. Der Markt wurde im Kalender etwas nach vorne geschoben. Wir können also hoffen, in diesem Jahr nicht ganz so sehr unter der Hitze der vergangenen Veranstaltungen leiden zu müssen.

Früher noch bekannt unter dem Namen „Markt der schönen Dinge“ und in den gegenübergelegenen Räumen der Handwerkskammer stattfindend, ist seit ein paar Jahren das interessante Ambiente des Museums für Antike Schiffahrt die Heimat dieser Veranstaltung.

Präsentiert wird wieder Kunst, Handwerk und Design in zahlreichen Einzelständen: zeitgenössisch, individuell, spannend, kreativ und von hoher gestalterischer Qualität.
Einladungskarte Vernissage zum Download

Design + Gestaltung

14. + 15.04.2018

Samstag und Sonntag von 10 - 18 Uhr
Vernissage Freitag 13.04.18 ab 17:00 Uhr

Museum für Antike Schiffahrt
Neutorstraße 2b
55116 Mainz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.