Sorry, no right click. :)
logo

Eunique 2018

10 Jahre Eunique und als Aussteller der ersten Stunde bin ich natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. Ich freue mich auf Karlsruhe und auf eine tolle Messe!

Die Jubiläumsausgabe der EUNIQUE – Internationale Messe für Angewandte Kunst & Design zieht vom 8. bis 10. Juni 2018 wieder etablierte sowie aufstrebende Talente der Handwerkskunst nach Karlsruhe. Bereits vor wenigen Wochen wurden bei der ersten Jurysitzung die Einreichungen gesichtet und die ersten Aussteller der 10. EUNIQUE juriert. Im Segment für Unikate und limitierte Kleinserien ist die EUNIQUE die einzige Messe Europas, die von einem Gremium aus Fachleuten juriert wird.

Eunique

08. – 10.06.2018
Vernissage am 07.06.18 für geladene Gäste

Freitag - Sonntag, 11:00 – 19:00 Uhr
Vernissage Donnerstag 18:00 – 22:00 Uhr

Tagesticket vor Ort: 15 €, Online Ticket: 12€
Freikarten zur Messe können Sie gerne über mein Kontaktformular anfordern.

Messe Karlsruhe
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

Comments are closed.