Sorry, no right click. :)
logo

Philadelphia Museum of Art Craft Show

Was für eine Ehre – Aussteller einer der weltweit bedeutendsten Kunsthandwerksmessen zu sein. Im Rahmen des Gastkünstlerprogramms werde ich meine Arbeiten zusammen mit 25 weiteren Künstlern aus Deutschland präsentieren können. Die Philadelphia Museum of Art Craft Show findet in diesem Jahr bereits zum 42.sten Mal statt. Diese erstklassige Ausstellung von zeitgenössischem Kunsthandwerk und Design umfasst 195 der besten und dynamischsten Kunsthandwerker der Vereinigten Staaten, die aus mehr als 875 Bewerbern ausgewählt wurden. Alle Arbeiten stehen zum Verkauf.

Philadelphia Museum of Art Craft Show

02. - 04. November 2018

Preview Party
Donnerstag, 1. Nov. , 16 - 21 Uhr

Show
Freitag, 2. Nov. , 11 - 21 Uhr
Samstag, 3. Nov. , 10 - 18 Uhr
Sonntag, 4. Nov. , 10 - 17 Uhr

Tagesticket $20
Zwei Tage Ticket $25
Kinder unter 12 Jahren $5

Veranstaltungsort:
PENNSYLVANIA CONVENTION CENTER
12th and Arch Streets, Philadelphia, PA

Comments are closed.